Luxushotels Park Hyatt

Liebe ImmoABS Mitglieder,
wir freuen uns euch zu unserem nächsten Netzwerktreffen in diesem Jahr – dem letzten vor der Sommerpause – einladen zu dürfen.

Wir haben dieses Mal die exklusive Möglichkeit hinter die Kulissen des Luxushotels Park Hyatt Hotels am Hof blicken zu dürfen.
Wann und Wo? 18.06.2015 18:00.

Das Hotel hat uns ersucht, dass wir uns nicht in der Lobby versammeln, da es sich um ein 5*-Hotel handelt. Auf die Bitte des Hotels hin folgt dem ImmoABS-Schild im Eingangsbereich des Hotels in den Tagungsraum.

Die Teilnehmeranzahl ist aufgrund der Vorgabe des Veranstalters auf 30 Personen beschränkt und wir bitten daher um Zu- oder Absage per E-Mail bis 11.06.2015 unter vorstand@immoabs.at.

Über zahlreiches Erscheinen und anregende Diskussion freut sich
Carmen Dilch und Bernhard Wiesinger

Ps.: Das legendäre ImmoABS-Sommerfest bei Johann Kaiser findet am 3. September am Hackenberg statt